Libratone Zipp – Musik für draußen, an Bord oder in der Ferienwohnung

Ich habe mir letztens eine Boombox gekauft, ein Designerstück aus Kopenhagen. Sieht in rot wirklich toll aus und hat einen sagenhaften Klang. Ganz besonders gut soll es klingen, wenn man zwei Libratone ZIPP zusammen schaltet – muss ich aber noch ausprobieren.

 

Aktuell 158,00 EUR bei amazon.

Fazit: Designer-Sound der Libratone ist schick, aber nicht allzu laut

An Bord habe ich schon den ganzen Hafen beschallt. Das Ding hat einen dollen Klang und sieht famos aus.

 

Die Batterie hält ausreichend lange für die Länge einer oder zwei Flaschen Rotwein.

Libratone ZIPP Designer-Boxen

ca €.160
Libratone ZIPP Designer-Boxen
9

Sound

9/10

    Connectivity

    8/10

      Design

      10/10

        Pros

        • Dänisches Design
        • Guter Sound
        • Bluetooth funzt immer

        Cons

        • Wi-Fi Connection buggy
        • Nicht SEHR LAUT! 😉
        • Teuer

        Kommentar verfassen