Kategorie «Auswärtsfahrten»

Ich will Anthony Scaramuccis Sonnenbrille!

Mein erster Gedanke, als ich hörte, dass Anthony Scaramucci Sprecher der Weißen Hauses in Washington wurde: „endlich hat Donald Trump den Sprecher, den er verdient. Aalglatt, modisch extravagant und mit einer Hybris gesegnet, die seinem Meister sehr ähnlich ist. Fast besser!“ Was ich auch noch dachte, als ich sein erstes Interview in der Washingtoner Sommersonne …

Libratone Zipp – Musik für draußen, an Bord oder in der Ferienwohnung

[contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form] Ich habe mir letztens eine Boombox gekauft, ein Designerstück aus Kopenhagen. Sieht in rot wirklich toll aus und hat einen sagenhaften Klang. Ganz besonders gut soll es klingen, wenn man zwei Libratone ZIPP zusammen schaltet – muss ich aber …

Old Owls Nest – Übernachtung in einem echten Tipi in Florida

Nach unserem Beachtag in Fort Meyers Beach hatten wir uns etwas ganz besonderes vorgenommen: Eine Übernachtung in einem echten Indianer-Tipi. Ich hatte diese exotische Location schon von Deutschland aus gebucht, weil wir auf unserer Florida Rundreise etwas spezielles erleben wollten – wir wurden nicht enttäuscht. Schlafen in einem echten Indianerzelt – der Natur näher geht …