Warum Facebook stirbt?

Facebook stirbt - Medientage Panel

Zugegeben, auch ich habe mir seinerzeit Gedanken über “Sterben als Geschäftsmodell” und möglichen Exit für Facebook gemacht. Dennoch wundere ich mich über dieses Panel auf den Medientagen München. Pikant, dieses Panel findet im Segment “Aus- und Weiterbildung” statt, so als spräche man nicht über eine Hypothese, eine provokante obendrein, sondern als betrachtete man Facebooks vollendete Zukunft. Digitales Futur II.

Sitzt da @tkulow auf dem Panel?

One Reply

  • Das Panel findet im kostenfrei zugänglichen MedienCampus-Areal statt. In der Halle dreht sich alles rund um Aus- und Weiterbildung. Auf dem Podium wollen wir aber auch den Nachwuchs über interessante und auch kontroverse Thesen diskutieren lassen. Ich bin sehr gespannt auf die Thesen von Dr. Richard Heigl. Er verdient ja immerhin sein Geld mit Social Media und ist auch Mitautor des gleichnamigen Standardwerks. So wie ich Dr. Heigl kenne, werden die Antworten sicher sehr überraschend, informativ und nicht platt sein. Ich denke, wir dürfen hier mehr erwarten, als dass er nur aufgrund von Google+ Facebook den Tod voraussagt. Wie gesagt, ich bin natürlich vor Ort und sehr gespannt. (http://www.mediencampus.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *