Article written by

Blogger und Autor aus Hamburg-Altona. Anhänger des magischen FC St. Pauli. +1 plus.google.com/+ErikHauthRing2

3 Responses

  1. @ring2
    @ring2 at | | Reply

    New blog post: Vattenfall’s schmutziges Greenwashing http://tinyurl.com/5cn64h

  2. Nils
    Nils at | | Reply

    Das “Schöne” dabei ist doch, dass der Umweltsau-Charakter zwar nicht Neues ist, jetzt aber immer deutlicher wird – und unser von uns allen geliebter Spaß-EB hat genau diesen Herren in die Hände gespielt. Das zu einer Zeit, als er selber der Stadt Hamburg PR-wirksam ein Umwelt-Siegel aufdrücken wollte. Das hat er dann aber nachher wieder fallen gelassen… Trotzdem haben sie ihn wieder gewählt. *tsts*

  3. kopfbunt.de
    kopfbunt.de at |

    Vattenverfall – sorgt für schlechtes Klima…

    Vattenfall macht derzeit mit der bei den Bürgern sehr umstrittenen »Klima-Aktion« negative Schlagzeilen und verliert stark an Glaubwürdigkeit. Greenpeace dagegen profitiert aus dessen Fehlern und hat eine sehr schöne Aufklärungsaktion ins Leben …

Ergänze

%d bloggers like this: