Prinzessin Lillifee der Film – oder wo bist Du im März 2009?

… im Kino!

Das Gequengel kann ich mir schon lebhaft vorstellen, das mich erwartet, wenn die Information zuhause durchsickert.

Plane derzeit etwa zehn Kinobesuche insgesamt. Hintereinander.

Film-Teaser:

Teaser Prinzessing Lillifee, QT mov 7,7 MB, (c) Universum Film – mit frdl. Genehmigung
Teaser bei Youtube

Zum Film:
Die idyllische Harmonie im Königreich Rosarien ist gefährdet: Prinzessin Lillifees Untertanen drohen das Land zu verlassen – rücksichtslose Feen machen ihnen das Leben schwer. Prinzessin Lillifee muss all ihre Kräfte aufbringen, um gemeinsam mit ihren Freunden den Frieden in Rosarien wieder herzustellen. Ob es am Ende gelingen wird?

Welches Mädchen träumt nicht davon, Prinzessin zu sein? So ist “Prinzessin Lillifee” fest in den Herzen kleiner Mädchen verankert und ihre beste Freundin, deren spannende und lustige Abenteuer zum Träumen und Mitfiebern anregen. Die Prinzessin in ihrer Glitzerwelt stammt aus der Feder von Monika Finsterbusch, ist im Coppenrath Verlag erschienen und hat sich auf einer beispiellosen Erfolgswelle in den Verkaufs-Charts nach ganz oben katapultiert. Jetzt geht die Prinzessin zum Film! Lillifee spielt die Hauptrolle in einem spannenden und zauberhaften Kino-Abenteuer, das mit viel Liebe zum Detail als klassischer Zeichentrickfilm für die große Leinwand realisiert wird. Großes Kino nicht nur für kleine Prinzessinnen!

Prinzessin Lillifee
Kinostart (Deutschland):
26.03.2009

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *