One Reply

  • Hallo,

    Ich kann deine Skepsis ehrlich gesagt nachvollziehen.

    Ich war noch nie auf einer Love Parade und dachte auch nicht im traum daran da mal aufzuschlagen.

    allerdings gibt es ein paar elektronische musik-stile die mich seit ein paar jahren ansprechen.

    ich der zeit gabs aber keine parade – und jetzt steht sie vor der tür.

    und tatsächlich bin ich diesmal – dank guter überredungskünste DABEI!!

    Allerdings werde ich nur hinfahren um abends zur ostgut party zu gehen. (http://berlin.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=39495)

    die druchgeknallten freaks die auf kuhfellhosen und marsoutfits hängengeblieben sind zieh ich mir nicht rein…. (http://hamburg.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2006.05.13_Gmove&pic=DSC00688.jpg)

    Also, die ostgut-party (mit detroit-house-legende joey beltram) kann ich dir nur empfehlen – alles andere halte ich auch für murks.

    mach weiter so,

    bis denne

Comments are closed.