Kopfhörer

Headset Sennheiser HD 202
Headset Sennheiser HD 202

In meiner Welt ist es laut. Ungebremst fluten diese lauten Wellen meinen Kopf. Erhöhen den Druck in meinem Kopf, leiser Schmerz schmiegt sich von innen an meine Schädeldecke zu einer angenehmen Einsamkeit. Paradise City. Wuchtige Gefühle steigen herauf, wollen empfunden werden. Ich schließe die Augen. Das Außen und ihre Wahrnehmung passen nicht mehr zu der Athmosphäre, die ich durch meine Ohren atme.

Jetzt passen die rot-orangenen Lichtpunkte besser. Bis auf ein leises Zischen habe ich alles ausgesperrt. Würde mich nicht wundern, wenn alles verschwände in diesem Moment.
PAX

Etwas stößt an mein Knie. Ich nehme den Kopfhörer ab und bitte um einen Kaffee und ein stilles Wasser. “Nein Danke, keine Laugenstange”. “Cabin Crew 10 Minutes to landing” zerrt der Lautsprecher über mir die letzten Reste Wohlgefühl ins All hinaus. Der Mann neben mir hat gefurzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *