Jolly Rouge – wie rot wird das Millerntor am Samstag? #FCSP

Ich habe mich in Dortmund sehr gefreut, dass die große, eindrucksvolle und wunderhübsche rote Jolly-Rouge-Flagge mit im Block war. Und ich frage mich, nachdem das auswärts sich auch so eindrucksvoll hält, dieses Protest-Rot, wie das gegen Hannover 96 aussehen wird. Immerhin können auch wir Fans unsere Spannung ruhig mal wieder aufladen nach dem Derby und der Auswärtsfahrt zum deutschen Meister in spe, wie Stani das mit seiner leicht überzogenen “Drecks-Kick”-Ansprache gemacht hat.

Was liegt an? Habt ihr eure Pappen noch?
Allez St. Pauli, Allez Jolly Rouge!

Foto: Ausschnitt aus @rim_lights schönem Foto, die Flagge ganz rechts, das ist meine ;)

2 Replies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *