Desirée Nick: Königin aus dem Berliner Großstadtsdschungel.

Desiree Nick Dschungel Königin
Analog zum großen Frankie Sinatra – Berlin, wer es hier schafft, der schafft es auch im Dschungel von Sumatra.
Nun ist sie wieder auf dem Weg in die Heimat. Leer gezickt und ein paar Kilos leichter. Auch im bundesweit einsehbaren Dschungel bei RTL, “Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus”, gilt die alte Berliner Regel: Dreist gewinnt! Foto: RTL

Der Berliner Zickenschnauze von Miss Nick waren die weichgespülten Möchtegernpromis nicht gewachsen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Désirée Nick die einzige Teilnehmerin war, die den Zenit ihres BRD-Ruhms noch nicht überschritten, weil noch gar nicht erreicht hat.

Immerhin hat Dolly schon viele Stars von vorne gesehen und Jimmy hat das runde Ding schon fast überall reingemacht. Was aus unserer Désirée in dieser Republik wohl noch so werden kann?

One Reply

Comments are closed.