BILD zieht nach: 10 Gründe für George Bush als Präsidenten.

BILD Bush
Nach Ringfahndung.de zieht jetzt auch BILD online nach und gibt eine Wahlempfehlung ab. Die Großkopferten aus dem Axel-Springer-Haus haben eigene 10 tolle Gründe für GWB’s Wiederwahl gefunden.


Der Autor – Hugo Müller-Vogg, über den wir nicht mehr wissen , als dass er bei der BILD wohl dafür herhalten muss, wenn man der Redaktion ein Gesicht geben will und dass er wohl geheiratet hat als noch Doppelnamen erlaubt waren – in den Siebzigern. – sagt:

>>Bush hat gelernt, daß Amerika jedes Land militärisch besiegen, aber nicht im Alleingang befrieden kann.
Deshalb wird er in einer zweiten Amtszeit verstärkt auf internationale Zusammenarbeit setzen.
Aber er wird sich nicht davon abhängig machen, wie Syrien oder Libyen in der UNO abstimmen.< < Ein weitsichtiger Mensch der Herr Bush. Klingt auf deutsch so: "erst plattmachen und dann die anderen den dreck wegräumen lassen. was die nahost-hottentotten so palavern in der uno hat mich ja noch nie geschert - oder haben die jetzt plötzlich ein vetorecht?" LINKS: Ringfahndung Wahlempfehlung
BILD ONLINE

One Reply

  • Ein bisschen was wissen wir schon über ihn: Der Typ ist offenbar CDU-Mitglied oder steht ihr nahe (nicht besonders außergewöhnlich bei seinem derzeitigen Arbeitgeber) und hat an den Memoiren von Angela Merkel und Horst Köhler mitgebastelt.
    Achja, und er redet Müll.

Comments are closed.