Angela Merkel for Kanzlerin oder “Was wähl ich bloß?”

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie uns Stoiber und andere Herren in der zweiten Reihe unsere erste Kanzlerin vermiesen.
Immerhin hat sie keine neun Kinder umgebracht, sondern will nur Herrn Schröder beeerben, der augenscheinlich auch keine rechte Lust mehr hat, seitdem klar zu werden scheint, dass er nach dem Rennen wieder einmal mit Oskar zusammen auf dem Treppchen stehen wird.


Der startet jetzt für Kuba die SBZ und fühlt sich schon sichtlich wohl in seiner neuen Rolle als Saar-De-Maiziere (wurde der so geschrieben und erinnert sich noch einer an den?).

33635409_9234ee71d9.jpg

Aber zurück zu Angela Merkel. Angie mal im Ernst, du brauchst die hormon- und ego-geschwängerten Pubertierenden doch alle gar nicht.
Nimm Dir lauter Frauen ins Kabinett. Beispielsweise Janine Habeck, oder Alice (nein nicht die mit dem DSL, auch wenn sie besser aussieht ;)

FOTO: Via Flickr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *