Article written by

Blogger und Autor aus Hamburg-Altona. Anhänger des magischen FC St. Pauli. +1 plus.google.com/+ErikHauthRing2

10 Responses

  1. Jekylla
    Jekylla at | | Reply

    Erik, ich bin dabei, das ist ja mal ein aufregendes Projekt!
    Ich muss sagen, mit Euch Spiele zu “schauen/hoeren/erleben” macht unglaublich viel Spass, das ist eine ganz neue Dimension und ich freue mich, dabei zu sein :-)

    Mail kommt!

  2. Markus
    Markus at | | Reply

    Fühle mich geehrt, hier eingeladen werden, kann aber leider am Freitag nicht, da ich auf Dienstreise bin.
    Später und grundsätzlich gern.

    Forza Pauli!

  3. Pepe
    Pepe at | | Reply

    Super Idee ich bin dabei! Meine Tele kommt zu Dir per Mail

  4. Jekylla
    Jekylla at | | Reply

    Ich werd dann aus S17 raus mal “senden”, ist nur die Frage, wieviel man dann ueberhaupt hoert, so mitten aus dem Getuemmel. Andererseits, so mittendrin ist ja quasi voll dabei, selbst wenn ich nichts sage, die Akkustik spricht ja dann fuer sich ;-)

  5. ” Schulle Fußballgott » ring2*

    [...] genieße ich bei meinem zweiten Bier die Atmo im Brita-Stadion, die uns Daniela über unseren Experimentiersender St. Pauli per 1000Mikes [...]

Ergänze

%d bloggers like this: