Ich will Anthony Scaramuccis Sonnenbrille!

Ich will Anthony Scaramuccis Sonnenbrille!

Mein erster Gedanke, als ich hörte, dass Anthony Scaramucci Sprecher der Weißen Hauses in Washington wurde: „endlich hat Donald Trump den Sprecher, den er verdient. Aalglatt, modisch extravagant und mit einer Hybris gesegnet, die seinem Meister sehr ähnlich ist. Fast besser!“

Was ich auch noch dachte, als ich sein erstes Interview in der Washingtoner Sommersonne sah: Ich will diese Sonnenbrille!

Anthony Scaramucci Sonnenbrille
Screenshot: Google Suche nach „Anthony Scaramucci Sonnenbrille“

„The Mooch“ trägt Oakley FEEDBACK™ POLARIZED Sunglasses

Anthony Scaramucci war zwar nur zehn Tage Sprecher des Weißen Hauses, aber hat die US-Administration mit einem echten Style bereichert. Seine Sonnenbrille ist dabei ein Modell, dass Oakley für Frauen entwarf und dabei echt state of the art. Ich bestell die mir jetzt!

We’ve tracked down those signature polarized aviators, and we have some good news for the ladies out there: You, too, can trigger your inner Mooch. – Weekly Standard

 

Anthony Scaramuccis Oakley Feedback (polished gold/jade iridium polarized)

ca 156,00 €
Anthony Scaramuccis Oakley Feedback (polished gold/jade iridium polarized)
7

Coolness

10/10

Poser-Effekt

9/10

Männlich

2/10

Pros

  • Washington Pro Style

Cons

  • Donald Trump-kompatibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.